Springe zum Inhalt
Birgit Fehst Relationships and other matters of the heart
Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Fehst
Make an appointment

Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?

Viele Paare kommen, weil sie in einem nicht enden wollenden Kreislauf des Streits gefangen sind und sie da alleine nicht mehr rauskommen. Genau, denn beim Streit um die nicht abgewaschene Kaffeetasse geht es in der Regel nicht um die Kaffeetasse, sondern um etwas viel tiefer Liegendes. Wir finden heraus, um was es wirklich geht, und was man dagegen tun kann und das mit Methoden, die ich gelernt habe und auf die man von alleine einfach nicht kommt, weil Beziehungen nun mal leider kein Schulfach ist. Und so antworten die meisten auf meine Eingangsfrage „Und, wie ist es?“ bereits in der zweiten Sitzung mit: „Besser“. 

Wenn auch Sie Ihre Paarprobleme alleine nicht mehr lösen können -egal, ob es sich um Streit handelt oder andere Themen wie zum Beispiel Störungen in der Sexualität oder Affären- dann ist eine Paartherapie sinnvoll.